Über mich – Marc Schilling

Hi, ich bin Marc, Hochzeitsfotograf aus Schwäbisch Hall, Jahrgang ’84, Vater zweier Töchter (❤) und liebe das Fotografieren und Erstellen von Hochzeitsreportagen.

10 Dinge, die Ihr über mich wissen müsst

  1. Ich fahre bei jedem Wetter mit dem Fahrrad (auch im Winter und bei Regen, ich besitze insgesamt sechs Fahrräder)
  2. Mein Carbon Rennrad wiegt nur knapp 7 Kilogramm (Ghost Nivolet EBS)
  3. Geheiratet habe ich in Paraguay (ja, jetzt frage Google Maps, wo genau das liegt)
  4. In Karlsruhe habe ich an einen 80 Kilometer langen Nachtlauf teilgenommen (Meine Zeit: 10:27:45, ja über 10 Stunden :-)
  5. Ich bin zertifizierter Shopware Template Developer (Ich verstehe HTML, CSS/Less und Smarty)
  6. Ich besitze einen Schal des KSC (bin aber eigentlich kein Fußball-Fan)
  7. Zu spät sein mag ich gar nicht! (Positiv aus gedrückt: Ich mag Pünktlichkeit)
  8. Leidenschaftlich gerne bin ich mit dem Rucksack in den Bergen unterwegs (vor allem das Wandern auf Mallorca hat es mir angetan, siehe Punkt 9 und 10)
  9. Meine Frau ist auf dem Titel der Wanderkarte und des Wanderführers „Wandern auf Mallorca“ (Link *: http://amzn.to/2CGlt8r)
  10. Ich bin auf dem Titel der Wanderkarte „Mallorca – GR-221 Fernwanderweg: In 9 Etappen quer durch die Serra Tramuntana“ (Link*: http://amzn.to/2CHkCEz)

Wollt ihr mich kennenlernen?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eine Mail oder per WhatsApp schreibt. Alternativ könnt ihr auch das Kontaktformular benutzen.

*Affiliate Link, du bezahlst nicht mehr, aber ich bekomme eine kleine Provision

Das war das Brautkleid meiner Frau an unserer Hochzeit
Das Brautkleid meiner Frau an unserer Hochzeit in Asunción (Paraguay)