Sommerhochzeit auf Gut Ludwigsruhe

War das eine emotionale Hochzeit, die ich von Marieke und Tom auf dem Gut Ludwigsruhe letztes Jahr fotografieren durfte … Das Wetter hat super mitgespielt für die Trauung im Schatten eines großen Baumes im Garten. Dazu noch ein Brautpaar, das mit der Sonne um die Wette strahlt und der Tag konnte nur perfekt werden.

Das Fotoshooting konnte, nachdem wir den alten Käfer angeschoben haben, direkt im angrenzenden Waldstück statt finden. Wir hatten also keine langen Wege. Es passte einfach alles zusammen. Schaut euch die Bilder dieses Tages in Ruhe an. Sie erzählen alles …

Das Gut Ludwigsruhe, bzw. die Eventscheune – perfekt zum Heiraten

Die Location „Gut Ludwigsruhe“ ist der Hammer. Die Eventscheune dort kann erst seit 2019 für Hochzeiten gebucht werden, wenn ich richtig informiert bin. Sie wurde speziell für solche Feste umgebaut. Die rustikale Scheune kann auf zwei Ebenen genutzt werden. Es steht eine Bar zur Verfügung und die riesigen Lüster, die von der Decke hängen, sorgen für ein wunderbares Flair. Dazu kommt die große Terrasse und die entsprechend ausgelegte Rasenfläche – mit ausreichend Schatten – für Trauungen, Spiele usw.

Schreibe einen Kommentar