Bohemian-Style Hochzeit in Karlsruhe

Eine Bohemian-Style Hochzeitsreportage in Karlsruhe stand auf dem Programm. Mit guter Musik, laut aufgedreht, machte ich mich also auf ins Badener Land.
Die Durlacher Altstadt bietet sich perfekt für ein Hochzeitsshooting an. Enge Gassen, schöne Wege, Altbau: Perfekt! Die Sonne hat geschienen, alle waren gut drauf und das Shooting lief wie von alleine. Auf dem Weg zur Location haben wir dann noch auf den Feldern angehalten um noch weitere Fotos zu machen. Ein Sonnenblumenfeld, ein gemähtes Feld, wunderbare Aussicht und ein schönes Brautpaar. Was wünscht man dem Brautpaar und sich als Fotograf noch mehr? Richtig, untergehende Sonne. Das hatten wir später am Abend. Die Feier fand im Golfclub „Johannesthaler Hof“ statt. Als dann die Sonne den perfekten Stand hatte, sind wir noch für ein paar Minuten raus auf den Golfplatz und haben wunderschöne Fotos und im Sonnenuntergang aufgenommen.
Fazit: Ein perfekter Tag mit einem super Brautpaar. Ich wünsche euch nur das Beste auf eurem gemeinsamen Lebensweg!

Schreibe einen Kommentar