Hochzeitsreportage aus Spöck bei Karlsruhe

Die Hochzeit von Swantje und Marcel hatte alles zu bieten: Eine wunderschöne Kirche, eine romantische Kutschfahrt, Emotionen in jegliche Richtungen (dazu kann ich leider nicht ins Detail gehen, aber es gab ein Happy End, soviel kann ich verraten), Cocktails und ein Shooting im Sonnenuntergang.

Die traumhafte St. Jakobus Kirche in Karlsdorf-Neuthard diente als Kulisse für die Hochzeit bzw. Trauung der Beiden und der Taufe der kleinen Tochter. Im schönen Pfarrgarten fand im Anschluss der Sektempfang statt, bis Braut und Bräutigam von einer Kutsche abgeholt wurden. Ich habe mich im Auto über all die Feld- und Wiesenwege dran gehängt um alle Fotos zu bekommen, die es zu machen galt. Über die Geländegängigkeit meines Kombis war ich wirklich beeindruckt :-)

Die anschließende Feier in der Spechaahalle in Spöck (nördlich von Karlsruhe) war grandios. Von außen ist diese Location eher unscheinbar, von innen jedoch durch die alten Balken wirklich schön und für solch einen Anlass perfekt. Zwischendurch hat ein Eiswagen für Abkühlung gesorgt, denn es war wieder einmal drückend heiß. Am Abend dann habe ich mit mich mit dem Brautpaar für ein paar Minuten verabschiedet um die letzten Sonnenstrahlen für ein kleines Fotoshooting zu nutzen. Die Ergebnisse findet ihr nun hier:

Schreibe einen Kommentar