Deutsch-Französische Hochzeit von Lena und Stephan

Auch diese Bilder der Hochzeit von Lena und Stephan müssen unbedingt noch gezeigt werden! Ein wunderbarer Juni-Tag mit Sonne und Regen. Ein perfekter Mix für tolles Licht und die entsprechenden Fotos.

Die kirchliche Trauung fand in der Kirche in Metterzimmern statt. Von dort war es nur ein Katzensprung nach Bietigheim, wo wir anschließend das Fotoshooting durchgeführt haben. Nach der Ankunft hat es noch 5 Minuten geregnet, bis Petrus endlich ein Einsehen hatte und das Wasser abgestellt hat. Danach sprechen die Bilder eigentlich für sich. Ich liebe diese Bilder! Genauso wie die Citroën DS (Lest den Abschnitt „Der oder Die DS“ auf Wikipedia) als Hochzeitsauto. Einfach perfekt!

Anschließend ging es weiter ins Holderbüschle. Eine wirklich schöne Location, die Arbeitsplätze für körperlich Behinderte schafft. Das gehört unterstützt! Geht dort einfach mal so essen im Restaurant, es ist spitze.

Lena und Steßhan, euch wünsche ich alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft

Schreibe einen Kommentar