Hochzeitsreportage im Reber’s Pflug in Schwäbisch Hall

Was habe ich mich auf diese Hochzeit von Toni und Samy gefreut. Vor über einem Jahr schon haben wir uns das erste Mal getroffen und sofort super verstanden. Ich wusste gleich, dass dieser Tag mit den beiden wirklich Spaß machen wird.

Für mich als Hochzeitsfotograf war der Reber’s Pflug in Schwäbisch Hall eine Premiere, seit wir nach Schwäbisch Hall gezogen sind. Ich wurde nicht enttäuscht. Eine wunderbare Location für eine Hochzeit. Hinter dem eigentlichen Hotel erstreckt sich eine riesige Freifläche, auf der ein großes Festzelt fest installiert ist und ebenfalls Platz bietet für eine freie Trauung unter freiem Himmel.

Klar, es war heiß, sehr heiß, an diesem Tag, aber das tat der Laune aller keinen Abbruch. Dafür wurden wir am Abend durch eine beeindruckende Sonnenuntergangsstimmung belohnt. Perfekt für romantische Hochzeitsbilder ?. Mein Fotografenherz schlägt jetzt noch höher, wenn ich diese Bilder sehe.

Toni und Samy, ich wünsche euch nur das aller Beste für eure gemeinsam Zukunft!!

 

Hat dir diese Seite gefallen?
[Stimmen: 1 | Durchschnitt: 5]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe mir, wenn auch du solch eine unvergessliche Hochzeitsreportage haben möchtest …

    Name

    E-Mail-Adresse *

    Nachricht

    Bitte beachte die Datenschutzerklärung

    * Pflichtfeld