Romantische Burghochzeit in Oberstenfeld bei Heilbronn

Von Sabrina & Marc durfte ich die Hochzeit auf der Burg Lichtenberg bei Oberstenfeld (zwischen Heilbronn und Ludwigsburg) fotografieren. Früh morgens war ich gleich beim Frisör dabei um  das „Getting Ready“ der Braut zu fotografieren. Beim anschließenden „Get together”, also das erste Aufeinandertreffen der Beiden, auf der Burg Lichtenberg wurde es dann emotional! Ich liebe es, wenn der Bräutigam nervös vor mir steht und ich die Braut von hinten heran laufen sehen kann. Und dann, wenn die beiden sich sehen … ❤

Um die Fotos zu machen, bot sich die Umgebung der Burg natürlich an. Die Weinberge, die gemähten Felder und die Sonnenblumen schreien ja praktisch danach, als Kulisse für das Shooting her zu halten.

Nach der Trauung in der St.-Anna-Kirche in Beilstein ging es wieder zurück auf die Burg. Der Sektempfang musste wetterbedingt leider im Innern stattfinden. Doch der Regen hat sich dann zum Glück verzogen und einem kleinen Sooting bei untergehender Sonne stand am Abend nichts im Wege. Auf Regen folgt IMMER Sonnenschein :-)

Der Rest des Tages, bis auf das Essen, hat sich dann immer im Brughof abgespielt. Es ist einfach herrlich, solch eine Location zu haben. Es ist niemand anderes außen herum und die Gäste fühlen sich frei, die Kinder können rennen und alle fühlen sich wohl.

Schreibe einen Kommentar