Als Hochzeitsfotograf in Heilbronn und Abstatt – Nicole und Michael

Die Hochzeit von Nicole und Michael vom letzten Jahr möchte ich noch unbedingt zeigen. Es wäre viel zu schade, die tollen Bilder auf der Festplatte verstauben zu lassen, oder? Das Fotoshooting haben wir im Pfühlpark in Heilbronn durchgeführt. Das Wetter hat perfekt mitgespielt und wir hatten eine super Zeit. Anschließend ging es weiter Auf die Burg Wildeck nach Abstatt zum Feiern. Eine wunderschöne Location! Kurz vor Sonnenuntergang habe ich die beiden noch einmal kurz raus vor die Türe geholt um die letzten Strahlen einzufangen. Diese 10 Minuten lohnen sich immer …

Die Beiden haben sich inzwischen bei mir noch einmal gemeldet und mir zu meiner Hochzeit gratuliert, von der ich ihnen damals erzählt habe. Ich liebe solche Momente!

Nicole und Michael, ich wünsche euch nur das aller Beste für eure gemeinsame Zukunft. Es war mir eine Freude, euren großen Tag fotografisch begleiten zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar