Hochzeitsreportage in Bad Wimpfen

Wenn Freunde heiraten, bin ich natürlich als Fotograf am gefragt. So auch bei Natascha und Marco. Nach einer sehr emotionalen Trauung im Rathaus und des anschließenden Sektempfangs begaben wir uns in die wunderschöne Altstadt von Bad Wimpfen. Dort entstanden all diese herrlichen Fotos ihrer Hochzeit. In solchen Straßen kann man sich fotografisch wirklich austoben. Das Wetter und das Licht waren dazu perfekt.

Gefeiert wurde anschließend rustikal gemütlich im Garten des „Restaurant Anker’s“. Der Hochzeitswalzer und das folgende Tanzen im Freien war schon etwas Besonderes. Sobald die Nacht die Dunkelheit auf uns gelegt hat und alle Kerzen und Lichter leuchteten, zeigte sich die Magie dieses Ortes.

Natascha und Marco, es war ein perfekter Tag für euch, für mich, für all eure Gäste. Ich denke, die Fotos sprechen für sich. Es war eine einzigartige Hochzeit und ihr wart (und seid) ein wunderbares (Braut-)Paar!

Schreibe einen Kommentar