Hochzeit auf dem Heidelberger Schloss

Auf die Hochzeit von Isi und Teo auf dem Schloss in Heidelberg war ich sehr gespannt. Es ist die erste Hochzeit die, ich auf dem Schloss in Heidelberg als Hochzeitsfotograf begleiten darf. Und das schöne dabei: Es ist eine bulgarisch – englisch – deutsche Hochzeit. Hochzeiten mit internationalem Flair sind immer etwas ganz besonderes. Die Stimmung, wenn sich Kulturen bei solch einem Fest vereinen muss man erleben. Und so war es bei Isi und Teo natürlich auch.

Nach der Standesamtlichen Trauung sind wir für das Brautpaarshooting raus in den wunderschönen Schlossgarten gelaufen. Das Heidelberger Schloss ist natürlich an einem schönen Samstag Nachmittag im Herbst überflutet mit Touristen, aber auch das hat seinen gewissen Reiz, wie auf den Bildern gut zu erkennen ist. Es gibt aber trotz all er Touristen noch einige Stellen, die der normale Tourist nicht entdeckt. Dort konnten wir ungestört fotografieren.

Anschließend wurde im Herrensaal standesgemäß gefeiert und diniert. Was eine schöne Kulisse für eine Hochzeit! Die Bilder sprechen für sich …

Schreibe einen Kommentar