Herbst-Hochzeitsreportage aus Ettlingen

War das eine Hochzeit in der Buhlsche Mühle in Ettlingen südlich von Karlsruhe! Eine traumhafte Herbsthochzeit … wie man sie sich nur wünschen kann. Aus fotografischer Sicht ist der Herbst natürlich optimal: Die Sonne steht niemals senkrecht am Himmel und die Herbstfarben sorgen zusätzlich für gutes Licht. Also kann an diesem Tag eigentlich nichts schief gehen.

Wir starten um 12 Uhr mittags im Watthaldenpark mit den Hochzeitsbildern. Matze wird sichtlich nervöser, als sich Christina ihm von hinten langsam nähert. Der Augenblick, dass er seine Braut heute zum ersten Mal heute erblickt, rückt immer näher. Die Freude und Emotionen bei diesem ganz besonderen ersten Blick sind unbeschreiblich. Deshalb mache ich davon Fotos und schreibe nicht darüber :-)

Schaut euch die Bilder an, das Wetter ist top, die Sonne strahlt vom Himmel herab, ein wunderschönes Brautpaar und die Location mit den alten Mammutbäumen könnte auch irgendwo in Kalifornien sein.

Hat dir diese Seite gefallen?
[Stimmen: 1 | Durchschnitt: 5]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe mir, wenn auch du solch eine unvergessliche Hochzeitsreportage haben möchtest …

    Name

    E-Mail-Adresse *

    Nachricht

    Bitte beachte die Datenschutzerklärung

    * Pflichtfeld