Herbst-Hochzeitsreportage aus Ettlingen

War das eine Hochzeit in der Buhlsche Mühle in Ettlingen südlich von Karlsruhe! Eine traumhafte Herbsthochzeit … wie man sie sich nur wünschen kann. Aus fotografischer Sicht ist der Herbst natürlich optimal: Die Sonne steht niemals senkrecht am Himmel und die Herbstfarben sorgen zusätzlich für gutes Licht. Also kann an diesem Tag eigentlich nichts schief gehen.

Wir starten um 12 Uhr mittags im Watthaldenpark mit den Hochzeitsbildern. Matze wird sichtlich nervöser, als sich Christina ihm von hinten langsam nähert. Der Augenblick, dass er seine Braut heute zum ersten Mal heute erblickt, rückt immer näher. Die Freude und Emotionen bei diesem ganz besonderen ersten Blick sind unbeschreiblich. Deshalb mache ich davon Fotos und schreibe nicht darüber :-)

Schaut euch die Bilder an, das Wetter ist top, die Sonne strahlt vom Himmel herab, ein wunderschönes Brautpaar und die Location mit den alten Mammutbäumen könnte auch irgendwo in Kalifornien sein.

Schreibe einen Kommentar