Zwischen Löwen und Flamingos – Eine Winterhochzeit in Stuttgart

Noch nie musste ich mir einen Wecker für eine Hochzeit stellen. Doch dieses mal war es so weit. Ich war mit Linda & Adrian zum Sonnenaufgang in der Wilhelma in Stuttgart verabredet.

Insgeheim hatte ich ja auf Bilder mit / im Schnee gehofft. Eine Winter-Schnee-Hochzeit fehlen mir noch in meinem Portfolio :) Aber es war mir nicht vergönnt. Doch das Wetter war trotzdem perfekt. Wolkenfrei, kalt und klare Sicht. Dazu waren wir noch so früh dort, dass kaum Besucher in der Wilhelma waren. Also hatten wir praktisch alles für uns allein. Ein Traumhaftes Fotoshooting mit den unterschiedlichsten Hintergründen.

Anschließend ging es ins Standesamt nach Bad Cannstatt. Zum Sektempfang danach spazierten wir ins Mon Petit Café. Ein wunderbarer kleiner Coffee Shop ganz in der Nähe. Zum Feiern fuhren wir dann mit der S-Bahn weiter ins Flora & Fauna.

Es war ein wunderbarer Tag mit entspannten Menschen, gutem Wetter und leckerem Kaffe. Was will man mehr? Die Bilder spiegeln diesen Tag genau so wieder.

Linda & Adrian, ich wünsche euch nur das Beste für eure gemeinsam Zukunft als Familie!

Schreibe einen Kommentar